A-Wurf-Treffen am Spitzingsee

Am 6. August fand unser erstes A-Wurf-Treffen statt. Wir trafen uns am Parkplatz der Stümpflingbahn am Spitzingsee zu einem gemeinsamen Spaziergang und wanderten trotz schlechtem Wetter gut zwei Stunden durch den Pfanngraben zur Albert-Link-Hütte, wo wir mit unseren Hunden einkehrten und zusammen speisten. Es war ein sehr schönes und harmonisches Treffen. Alle Familien konnten sich untereinander austauschen und die Rasselbande hatte natürlich viel Spaß beim Spielen. Wir sind begeistert, wie toll sich unser A-Wurf entwickelt hat und sind sehr glücklich darüber, dass alle Hunde in so tollen Familien leben. Wir danken unseren Familien, dass sie die weite Fahrt auf sich genommen haben und trotz des schlechten Wetters ein so schönes Treffen ermöglicht haben. Bilder vom Treffen finden sie in unserer Galerie.

 

Außerdem durften wir ein paar schöne Tage mit Alberto und seiner Familie verbringen. Am Dienstag trailten wir zusammen und durften sehen, wie schön Alberto am Geruch arbeitet und hochkonzentriert seine Versteckperson suchte. Auch auf  gemeinsamen Spaziergängen durften wir Alberto erleben, er hat sich zu einem schönen und liebenswerten Rüden entwickelt. Vielen Dank für euren Besuch, wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank für die tollen Bilder!