Neuigkeiten von unserem A-Wurf

Mama Caramia und Tochter Marie dürfen sich neben dem Mantrailtraining nun auch auf die Begleithundeprüfung vorbereiten. Beides machen sie mit großer Leidenschaft.
Alberto macht große Fortschritte beim Mantrailtraining und beim ZOS.
Sam hat mit der Ausbildung zum Therapiehund begonnen und darf nebenbei auch noch seine Nase beschäftigen, auch er trailt.
Suki und Anouk dürfen mit ihrer Familie Pilze suchen und werden von ihren kleinen „Herrchen“ im Agility geschult. Natürlich wird der Parkour selbst gebaut und ausgedacht.
Flint hat seine Leidenschaft im Wasser entdeckt und liebt es, wie seine Geschwister ins Wasser zu springen und zu baden, außerdem darf er Trüffel suchen.
Eine tolle Entwicklung unserer kleinen Bande!
Wir freuen uns sehr, dass wir so tolle Familien für unseren A-Wurf gefunden habe.