Caramia beim Bloodhound-Treffen

Vom 30.10.2015 bis zum 01.11.2015 fand das Mantrailing-Bloodhound-Treffen statt und auch Caramia durfte teilnehmen.

Im Rahmen einer sehr netten Truppe haben wir die verschiedensten Gebiete „erschnüffelt“. So haben wir zum Beispiel in und um ein Einkaufszentrum (Pasinger Arkaden) gearbeitet, waren im Olympiapark, im Wald an der Mangfall sowie in und um Bürogebäuden unterwegs.

Doch all diese schwierigen und aufregenden Herausforderungen hat Caramia souverän gemeistert. Sie hat an allen 3 Tagen konzentriert, ausdauernd und hoch motiviert gearbeitet. So hieß es: Nase an den Geruch, Nase auf den Boden und dann wie an der Schnur Richtung Ziel traben. Am Ende dann natürlich eine riesige Belohnung und Streicheleinheiten für die kleine Heldin; es soll sich ja schließlich lohnen. ;-P

Uns allen hat es riesig Spaß gemacht und jetzt, nach diesen 3 Arbeitstagen, hat sich Caramia ihre Pause verdient.