Erste Rassehundeausstellung

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Wir waren mit Caramia auf der 6. Internationalen Rassehundeausstellung in Chemnitz. Wir machten uns am Samstag um 4 Uhr auf den Weg um pünktlich um 8 Uhr zum Einlass vor Ort zu sein. Sechs Stunden später war es dann endlich soweit und Lena und Caramia waren an der Reihe. Die beiden machten ihre Sache wirklich sehr gut und erhielten in der Zwischenklasse als Bewertung ein  V2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sehen mit Spannung der nächsten Ausstellung entgegen.

IMG-20150419-WA0009

Da Leif bereits am Samstag mit unseren großen Hunden ein Mantrailing Seminar in Glauchau besuchte, stießen wir mit Caramia dann am Sonntag dazu. So konnten wir bei tollem Wetter mit unserer Kleinen noch schöne Trails abarbeiten und bringen neue Impulse für unser Mantrailing Training bei work for dogs mit.