Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Ein aufregendes, spannendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Unser A-Wurf ist nun schon ein halbes Jahr alt und alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und sind glücklich in ihren Familien.
Wir möchten nun die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei Caramias Züchterin Daniela Probst für diesen tollen Schatz und ihre Unterstützung und Zeit, besonders vor und während der Aufzucht unserer Welpen, bedanken. Auch an Silvia Jannack und Anne Bieck ein herzliches Dankeschön! Sie haben sich immer Zeit genommen, um uns bei der Planung und während der Aufzucht mit Informationen, Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen. Auch unseren Welpenfamilien danken wir! Wir finden es toll, dass ihr uns so schön mit Bildern und Berichten versorgt! So können wir wunderbar die Entwicklung unserer Kleinen mitverfolgen.

Wir wünschen nun allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.