Unsere Welpen sind da!

Am 15.06.2016 hat Caramia innerhalb von 4h und 10min (12:38 – 16:48 Uhr) sechs gesunde, muntere, bunte und wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Über 3 Rüden und 3 Hündinnen dürfen wir uns nun freuen.

Caramia hat alles prima gemeistert und kümmert sich ganz rührend um die Kleinen – wie eine echte Mama eben.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Herta Leitner richten, die uns während der Geburt telefonisch zur Seite stand und uns durch ihre jahrelange Erfahrung unterstützte und im Bedarfsfall auch zu uns gekommen wäre.

Auch möchten wir unserem Tierarzt Jens Pohl für die perfekte Deckzeitpunktbestimmung, die präzise Ultraschall – Diagnostik und seine Erreichbarkeit danken.

Alle Informationen zu unserem A-Wurf, Tagebuch und Bilder finden sie hier.

20160615_200430-800x600 20160615_201320-800x600